Ob eine weiße Wand für einen Malermeister genauso einschüchternd wirken kann wie ein weißes Blatt Papier für einen Texter? Holger Grießhammer, Geschäftsführer eines Malermeisterbetriebs im Fichtelgebirge, meint nein. Vielleicht liegt es am Erfahrungswert, den er vorweisen kann. Ganz bestimmt aber auch an seinem Team, auf das er sich in jeder Situation zu 100 Prozent verlassen kann. Gemeinsam wird dafür gesorgt, dass Wände, Böden und Decken Teil eines ganzheitlichen Wohn- und Arbeitskonzeptes werden. „Am liebsten in Farbe“ steht dabei für ein vielfältig buntes Leistungsangebot. Das Handwerker Werbekonzept für Malermeister Grießhammer basierend auf einem umfassenden Medien-Mix wurde gemeinsam mit SIEBENSTERNDESIGN entworfen und umgesetzt.

WORTMOBIL-Leistungen

 

  • Claim
  • Web-Texte
  • Anzeigen
  • Autobeklebung
  • Weihnachtskarte
  • Jubiläumszeitung