Für so viele Kunden habe ich schon gearbeitet. Ein niederbayerisches Unternehmen war bisher aber noch nicht dabei. Und das, obwohl ich in Bayerisch-Ost aufgewachsen bin. Mit der Passauer Ortsspitz‘ im Blick und der wilden Donau vor der Nase. Textbausteine für das Niederbayern-Forum und das Regionalmarketing Niederbayern zu formulieren, war deshalb ein echtes Vergnügen. Entsprechend erkenntnisreich lautet auch mein Fazit aus diesem Herzensprojekt: Erstens ist Niederbayern immer eine Reise wert und eine ausgedehnte WORTMOBIL-Tour von Kehlheim bis Passau, von Regen bis Rottal-Inn längst überfällig. Zweitens kann texten so einfach sein. Vorausgesetzt, die Seele schwingt mit. In diesem Sinne auf ein erfolgreiches 2022 mit hoffentlich ganz vielen ganz persönlichen Lieblingsprojekten.

WORTMOBIL-Leistungen

 

  • Konzeption von Textbausteinen für das Regionalmarketing Niederbayern
  • Texterstellung für den medienübergreifenden Einsatz in Web, Social Media und Print